Unternehmenspublikationen

Mehr als zwei Jahrzehnte arbeiten Jürgen Werner und Hans-Georg Pospischil publizistisch zusammen. Schon das legendäre F.A.Z.-Magazin haben der ehemalige Redakteur und damalige Art Director mit anderen geschrieben und gestaltet. Seither verbindet sie eine Überzeugung: dass Text und Grafik aufeinander Rücksicht nehmen müssen. Inhalte sagen nichts ohne die bildnerischen Formen, die Gestaltung wirkt leer, wenn sie sich nicht an den Gedanken orientiert. Beide werden in dem Maße anschaulich und lebendig, wie sie sich aufeinander in schönster Selbstverständlichkeit beziehen.

Aus dieser Haltung sind mit der Zeit Werbekampagnen, Firmen-Zeitschriften, Broschüren und nicht zuletzt etliche Geschäftsberichte für Konzerne, Familien-Unternehmen oder für Stiftungen entstanden: Publikationen, die mehr sein wollen als Verlautbarungen, Marketinginstrumente und Kundenblätter. Geben Sie uns ein Zeichen – wir zeigen sie gern.